Erklärung der Schwertkampfschule

in Allgemeines 24.04.2014 10:09
von Tobias • 14 Beiträge

In der Schwertkampfschule gibt es 5 Ränge. Jeder von ihnen hat eigene Aufgaben und Stellungen in der Hierachie.
Es gibt:
-Den Hohen Rat
-Den niederen Rat
-Die erfahrenen Schüler
-Die inoffiziellen Adeopten
-Die offiziellen Adepten

Der hohe Rat
Platz in der Hierachie
Die Lehrmeister und begabten Verwalter zählen zu dem hohem Rat. Es ist der höhste Rang der Organisation.
Die Aufgaben innerhalb der Organisation
Der hohe Rat bildet die Leitung. Er entscheidet was wann gemacht, eingeführt oder abgeschafft wird. Er bildet die Mitglieder aus und verwaltet den Großteil des Besitzes der Organisation. Er verteilt Aufgaben und leitet oftmals wichtige Einsätze.

Der niedere Rat
Platz in der Hierachie
Vollends ausgebildete Schüler und untalentierte Verwalter haben sich zu dem niederem Rat zu zählen. Es ist der zweithöhste Rang in der Organisation.
Die Aufgaben innerhalb der Organisation
Der niedere Rat ist, vereinfacht gesagt, der verlängerte Arm des hohen Rates. Er herrscht stellvertretend für ihn. Die eher unwichtigen Verwalter sind ebenfalls hier anzutreffen. Sollte ein Mitglied des hohen Rates seinen Pflichten nicht nachkommen, wird er von jemanden des niederen Rates vertreten, falls jemand verfügbar ist. Außerdem hat er ein kleines Mitspracherecht.

Die erfahrenen Schüler
Platz in der Hierachie
Ein erfahrender Schüler der Organisation ist weit in seiner Ausbildung fortgeschritten. Es kann kein offizieller Adept den Platz eines erfahrenen Schülers einnehmen. Sie sind bilden die drittwichtigste Schicht der Organisation.
Die Aufgaben innerhalb der Organisation
Ein erfahrener Schüler hat ebenso wie ein inoffizieller Adept die Pflichten, bei einem Einberufungsbefehl diesem nachzukommen. Weiterhin ist er nicht von der Pflicht befreit, von den höherrangigen Mitgliedern zu lernen.

Die inoffiziellen Adepten
Platz in der Hierachie
Ein inoffzieller Adept ist ein rangniedrigstes Mitglied der Organisation, der sich bereits als würdig erwiesen hat.
Die Aufgaben innerhalb der Organisation
Ein Adept der Organisation hat nur die Pflicht, von den höherrangigen Mitgliedern zu lernen. Auf Einberufungsbefehl hat er außerdem zu erscheinen.

Die offiziellen Adepten
Platz in der Hierachie
Ein offizieller Adept ist kein richtiges Mitglied. Er ist nur ein uneingeweihtes Vorzeigeprodukt zu der Verschleierung des Untergrundes.
Die Aufgaben innerhalb der Organisation
Ein offizieller Adept besitzt keine Aufgaben, da er kein richtiges Mitglied ist.

!Achtung, das ist noch eine Baustelle!

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Das Forum hat 8 Themen und 19 Beiträge.